Gymnastik Frauen

Hallo, mein Name ist Elfriede Laumen. Seit über 25 Jahren bin ich als Übungsleiterin tätig, davon bereits etwa 15 Jahre beim TUS Birgden.

 

Zur Zeit leite ich 2 Gruppen:

 

Gymnastik für Frauen I

Dienstags von 20.00 - 21.00 Uhr.

Geboten wird ein gemischtes Programm mit Aerobic- Elementen, Step- Aerobic, z. T: auch Tae- Bo, verschiedene Handgeräte, Wirbelsäulengymnastik und vieles mehr. Alles wird von Musik begleitet. In den Monaten April - September beginnen wir bereits um 19.30 Uhr mit einem Lauftraining oder Walking, ganz nach Wunsch der Teilnehmerinnen.
Wer nach 21.00 Uhr noch mehr für seine Kondition tun möchte, der besucht noch die Wassergymnastik im Lehrschwimmbecken der Turnhalle. Ebenfalls mit Musik und Handgeräten. Um 22.00 Uhr ist dann aber endgültig Feierabend, bis…..

Gymnastik für Frauen II

Mittwochs 15.00 Uhr

Für alle, die immer noch nicht genug haben, ähnliches noch mal wiederholen möchten oder es am Dienstag zeitlich nicht einrichten konnten, gibt es ein ähnliches Programm. Auch hier schließt um 16.00 Uhr Wassergymnastik an.
Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Schaut einfach unverbindlich rein!

Anmeldungen und weitere Informationen gibt es bei:
Elfriede Laumen
Maarstrasse 47
52538 Gangelt Schierwaldenrath
Telefon 02454 8608

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Schürmann-Priemer