Jungenturnen von 6-10 Jahren

Jeden Dienstag treffen wir uns von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr in der Turnhalle, um gemeinsam zu turnen und zu spielen.

Neben diversen Team- und Wettkampfspielen, die Kooperation, Fairness und Schnelligkeit fördern, turnen wir an Geräten wie Kasten, Boden, Reck und Trampolin.

Unsere Ausdauer, Kraft und Koordination trainieren wir regelmäßig an verschiedenen Stationen.

Besucher sind herzlich Willkommen!

Jella Liphardt, Luca Schwanz und Natalie Jansen

- Übungsleiter

Wichtig: für diese Gruppe gibt es eine Warteliste, bei Interesse bitte an Natalie Jansen wenden

Jungenturnen von 10-.... Jahren

Freitags 19.30 bis 21.00 Uhr

Hey Jungs, ab der 5. Klasse aufgepasst! Lust auf Geräteturnen, spannende Sportspiele und jede Menge Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Unsere coole Turngruppe wird von den Trainern Kimi (18) und Hannah (21) geleitet, die dafür sorgen, dass ihr euch sportlich weiterentwickelt und gleichzeitig eine großartige Zeit habt. Komm vorbei und mach mit – wir freuen uns auf dich!