Jungenturnen von 6-10 Jahren

Jeden Dienstag treffen wir uns von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr in der Turnhalle, um gemeinsam zu turnen und zu spielen.

Neben diversen Team- und Wettkampfspielen, die Kooperation, Fairness und Schnelligkeit fördern, turnen wir an Geräten wie Kasten, Boden, Reck und Trampolin.

Unsere Ausdauer, Kraft und Koordination trainieren wir regelmäßig an verschiedenen Stationen.

Besucher sind herzlich Willkommen!

Jella Liphardt, Luca Schwanz und Natalie Jansen

- Übungsleiter

Wichtig: für diese Gruppe gibt es eine Warteliste, bei Interesse bitte an Natalie Jansen wenden

Jungenturnen von 10-.... Jahren

Jeden Freitag treffen wir uns von 19.30 Uhr bis 21:00 Uhr in der Turnhalle, um gemeinsam zu turnen und zu spielen.

Besucher sind herzlich willkommen!

Hannah Schürmann und Kimi Frowijn

- Übungsleiter-